Deeptalk & Donuts

Claim und Brand Voice für den Podcast
von Marina und Nora

DEEPTALK & DONUTS
Wahre Worte. Süsse Erkenntnisse.

"The first bite is the deepest": Diese aussagestarke Headline kündigt den Launch des Podcasts an.

Deeptalk & Donuts hat einen einzigartigen Kommunikationsstil, auch Brand Voice genannt. Frech, witzig, weiblich, nie belanglos – genau wie Marina und Nora.

Mein Deutschlehrer würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: „So viele Anglizismen!?“ Doch der Mix aus Englisch, Deutsch und sogar Schwizerdütsch trifft genau den Ton der beiden. Wer ihnen zuhört, merkt schnell: „Genau so reden sie!“

Und ja, die beiden sind zum Anbeissen, aber viel wichtiger: Sie haben etwas zu sagen!

Kunde: Deeptalk & Donuts, Podcast von Marina Persano und Nora Brumm
Beratung, Konzeption und Text: Text Aha, Tina Bubenhofer

Wahre Worte.
Süsse Erkenntnisse.

weitere Arbeiten