Der Verein Kita Baden/Wettingen, eine gemeinnützige Organisation mit zwei Kitas und einer Tagesstruktur, wünschte sich einen moderneren Aufritt. Gemeinsam haben wir klare Ziele festgelegt: das Angebot auf sympathische Weise bewerben und motivierte Mitarbeitende für den vom Fachkräftemangel betroffenen Verein gewinnen.
Durch eine klare, farbenfrohe Designsprache, natürliche Kinderfotos und einer benutzerfreundlichen Website haben wir einen neuen Gesamtauftritt kreiert.
Die Kitas freuen sich über ganz viele neue Anmeldungen. Auch die Arbeitgeberkampagne «Kleine Menschen brauchen grosse Herzen – wie deins!» spricht pädagogische Fachkräfte an und hat zu mehr Bewerbungen geführt.
Und das Beste daran? Das gesamte Team, die Eltern und der Vorstand identifizieren sich mit dem neuen Slogan «Herz zählt» und tragen ihn nach aussen.
Kunde: Verein Kita Baden/Wettingen
Beratung, Konzeption und Text: Text Aha, Tina Bubenhofer
Design: Grafik Art, Katja Saenze
Fotos: Chiara Cellarius, Carpediem Photography
SEO und Website: Wollyweb, Jean-Paul Messerli
Herz zählt